Ulrich Wolf, TSV Münzenberg, für German Masters qualifiziert

Ulrich Wolf aus der Dartmannschaft „Die Falken“ des TSV Münzenberg krönt seine tolle Saisonleistung mit der Berufung in den Hessenkader des HDV (Hessischer Dartverband). Am 18./19. Juni 2022 kämpft er sowohl im Team Hessen II, als auch im Einzelwettkampf in Frankfurt am Main um die Deutsche Dartmeisterschaft.

Die Falken verfügen über eine eigene Trainings- und Wettkampfstätte in der Münzenberger Sporthalle. Bei Interesse kann Kontakt über die vereinseigene Homepage www.tsv-muenzenberg.de zur Dartabteilung aufgenommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitungsartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.