Aktuelles

Sehr geehrte Mitglieder,
Sehr geehrte Trainerinnen und Trainer,

der Vorstand hat sich entschlossen, den sicheren Weg einzuschlagen und die am Freitag, 06.11.2020 im Kulturhaus Trais-Münzenberg geplante Jahreshauptversammlung 2020 erneut auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Auch wenn vielleicht noch eine Chance bestanden hätte, die JHV während der aktuellen Corona-Maßnahmen des Landes Hessen durchzuführen. Diese Maßnahmen führen auch zur Einstellung des gesamten Trainingsbetriebs im November 2020

Der Übungs- und Trainingsbetrieb ist eingestellt.
Im November 2020 finden keine Übungsstunden statt. 

Wir als Sportverein haben eine hohe Verantwortung für unsere Mitglieder und deren Gesundheit.

Bleibt Gesund
Euer Vorstand
TSV 1904 Münzenberg e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.